Das sagen unsere Teilnehmer
Jacqueline Voigt - St. Vincenz-Krankenhaus
Für unsere Patienten kann das richtige Wort die Welt bedeuten.
Oksana Homutov - St. Vincenz-Krankenhaus
Man kann mit nur einem Wort die Seele eines Menschen treffen.
Klaus Vogel - St. Josefs-Krankenhaus
WORTWERT war für mich eine Bereicherung.
Rafael Manowski - St. Vincenz-Krankenhaus
Das Gesagte zu hinterfragen ist wichtig.
Sabine Schubert - St. Josefs-Krankenhaus
Die Pflege heilsamer Sprache im Krankenhaus stärkt nicht nur Patienten, sondern auch die Mitarbeiter.
Stephanie Rudat - St. Josefs-Krankenhaus
Jeden Tag ein freundliches Wort sollte Teil unseres Berufslebens sein.
Michael Schäfer - St. Josefs-Krankenhaus
Richtige Worte im richtigen Moment.
Iris Flüter-Brauckmann - Frauen- und Kinderklinik St. Louise
WORTWERT hat mir Unterstützung gegeben, mit Herzenswärme auf Patienten zuzugehen.
Heinrich Keller - St. Vincenz-Krankenhaus
Ich möchte im Alltag auf eine sorgfältige Sprachhygiene achten.