Das sagen unsere Teilnehmer
![Jacqueline Voigt Jacqueline Voigt](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Voigt_klein.png)
Jacqueline Voigt - St. Vincenz-Krankenhaus
Für unsere Patienten kann das richtige Wort die Welt bedeuten.
![Oksana Homutov Oksana Homutov](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Homutov_klein-1.png)
Oksana Homutov - St. Vincenz-Krankenhaus
Man kann mit nur einem Wort die Seele eines Menschen treffen.
![Klaus Vogel Klaus Vogel](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Vogel_klein.png)
Klaus Vogel - St. Josefs-Krankenhaus
WORTWERT war für mich eine Bereicherung.
![Rafael Manowski Rafael Manowski](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Manowski_klein.png)
Rafael Manowski - St. Vincenz-Krankenhaus
Das Gesagte zu hinterfragen ist wichtig.
![Sabine Schubert Sabine Schubert](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Schubert_klein.png)
Sabine Schubert - St. Josefs-Krankenhaus
Die Pflege heilsamer Sprache im Krankenhaus stärkt nicht nur Patienten, sondern auch die Mitarbeiter.
![Stephanie Rudat Stephanie Rudat](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Rudat_klein.png)
Stephanie Rudat - St. Josefs-Krankenhaus
Jeden Tag ein freundliches Wort sollte Teil unseres Berufslebens sein.
![Michael Schäfer Michael Schäfer](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Schäfer_klein.png)
Michael Schäfer - St. Josefs-Krankenhaus
Richtige Worte im richtigen Moment.
![Iris Flüter-Brauckmann Iris Flüter-Brauckmann](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Flüter-Brauckmann_klein.png)
Iris Flüter-Brauckmann - Frauen- und Kinderklinik St. Louise
WORTWERT hat mir Unterstützung gegeben, mit Herzenswärme auf Patienten zuzugehen.
![Heinrich Keller Heinrich Keller](https://wortwert-redenistgold.de/wp-content/uploads/2017/04/Keller_klein.png)
Heinrich Keller - St. Vincenz-Krankenhaus
Ich möchte im Alltag auf eine sorgfältige Sprachhygiene achten.